Bitte unterstützen Sie uns !

Veröffentlicht am von

Gegenüber den Altparteien sind wir als junge Partei nach wie vor finanziell stark benachteiligt. Dies beeinträchtigt leider in erheblichem Maße unsere Chancen für den vor uns liegenden Aufbau der Partei. Bitte unterstützen Sie uns beim Aufbau unserer regionalen Parteistrukturen.

Über Ihre Spende zugunsten unseres AfD Kreisverbandes München-Nord auf das nachfolgende Konto würden wir uns sehr freuen.

Alternative für Deutschland KV München-Nord
BIC: GENODEF1SLR
Deutsche Skatbank
Betreff : “Spende für KV München-Nord”

2017_Spendenaktion Plakat 2

Hinweis:

Spenden sind wie Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzbar. In einem ersten Schritt wird für einen Spendenbetrag in Höhe von 1.650 Euro (Ledige) bzw. 3.300 Euro (Verheiratete) ein Steuerabzug in Höhe von 50 Prozent des gespendeten Betrags gewährt. In einem zweiten Schritt wird für den darüber hinausgehenden Betrag von 1.650 Euro (Ledige) bzw. 3.300 Euro (Verheiratet) der Abzug als Sonderausgabe zugelassen. Neben Privatpersonen und Parteimitgliedern sind auch Unternehmen ermächtigt zu spenden – allerdings sind diese Spenden steuerlich nicht abzugsfähig. Anonyme Spenden dürfen nur bis zu einem Betrag von max. 500 Euro von der Partei angenommen werden. Um die Spenden steuerlich absetzen zu können verlangt das Finanzamt einen Zahlungsnachweis. Bei Parteispenden genügt für Spenden bis 200 Euro ein Nachweis über die Zahlung (z.B. Kontoauszug).