Erster Infostand im Wahlkampfjahr in Moosach

infostand_moosach

Die Infostand-Premiere des KV München Nord im Wahlkampfjahr 2017 fand am Samstag, den 11. März in München-Moosach statt. Auffällig platziert, in der Nähe der Post und zahlreicher Geschäfte, herrschte bei vorfrühlingshaft angenehmen Temperaturen viel Leben rund um den Infostand. Ein starkes Team von Mitgliedern des Kreisverbandes verteilte fleißig Informationsmaterial über die politischen Zielsetzungen der AfD und über den Direktkandidaten im Bundestagswahlkreis München-Nord, Petr Bystron, an die Moosacher Bürger. Unser besonderer Dank gilt der Polizeiinspektion Moosach, die während der gesamten Zeit ein wachsames Auge auf unseren Stand hatte und damit für die Sicherheit des Teams und der interessierten Bürger sorgte. Der neu angeschaffte Pavillon hat seine Bewährungsprobe bestanden.

Auch einige Mitglieder des Moosacher Bezirksauschusses waren vor Ort, um uns mit hochgehaltenen “München ist bunt”-Schildern zu begrüßen. Wir freuen uns über die erwiesene Ehre und setzen auf eine respektvolle Zusammenarbeit. Abschließend möchten wir uns beim ganzen Team für den tatkräftigen Einsatz bedanken.