Ministerpräsident Markus Söder zu Gast in München-Moosach

Am letzten Sonntag (29.4.2018) war der neue bayerische Ministerpräsident Markus Söder als Gast beim Moosacher Maibaumfest. Im Vorfeld der Veranstaltung wurden zahlreiche CSU-Plakate zur Veranstaltung  entwendet. Laut  Münchner Merkur vom 23.4.2018 bezeichnete der örtliche CSU-Vorsitzende Alexander Diettrich dies als “feige und kriminell” und hegte den Verdacht, die AfD könnte die Plakate gestohlen haben. Wir als für Moosach zuständiger AfD-Kreisverband München-Nord weisen diesen Vorwurf energisch zurück.

Der zuständige Kreisverband München-Nord war mit einem Team vor Ort, um unserem Ministerpräsidenten eine würdigen Empfang zu bereiten. Es wurden vor dem Festzelt zahlreiche AfD-Flyer an die Besucher der CSU-Veranstaltung verteilt.

soeder-1 soeder-2 soeder-3